Eric Mino - Sunrise

Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.276
Reaktionen
835
Sehr hübsches Pop-Piano !!!

Schicke es an den Produzenten von Rosmunde Pilcher Verfilmungen, der könnte dafür evtl. gut bezahlen.

LG

TJ
 
H

Hagerup

Dabei seit
8. Feb. 2011
Beiträge
46
Reaktionen
6
Mir gefällt es ganz gut, das wäre mal ein schönes Vorspiel für zwischendurch, während andere Sachen - wie mir z.B. gerade Schubert - unglaublich viel Arbeit machen. Insofern würde ich mich über Noten durchaus freuen!
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.276
Reaktionen
835
Mir gefällt es ganz gut, das wäre mal ein schönes Vorspiel für zwischendurch, während andere Sachen - wie mir z.B. gerade Schubert - unglaublich viel Arbeit machen. Insofern würde ich mich über Noten durchaus freuen!

...unterschaetz das mal nicht, wenn das so schoen klingen soll wie bei MINO (was es trotz Poppigkeit tut), dann steckt auch darin einiges an Arbeit...
 
H

Hagerup

Dabei seit
8. Feb. 2011
Beiträge
46
Reaktionen
6
Das stimmt, Tastenjunkie, auch das geht nicht ohne Arbeit...
Ich habe mir meinen Beitrag noch einmal durchgelesen. Hört sich ein wenig so an, wie es sich nicht anhören sollte, irgendwie abwertend... sorry, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne einer Abwechslung zwischen Arbeit an Schubert, nicht aber, dass es sich quasi von selbst spielt...
 
E

Eric Mino

Dabei seit
8. Mai 2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
Danke euch beiden fürs Feedback!
@Hagerup: Ich habe leider keine Noten von dem Stück
 
 

Top Bottom