Eric Mino - Sunrise

Sehr hübsches Pop-Piano !!!

Schicke es an den Produzenten von Rosmunde Pilcher Verfilmungen, der könnte dafür evtl. gut bezahlen.

LG

TJ
 
Mir gefällt es ganz gut, das wäre mal ein schönes Vorspiel für zwischendurch, während andere Sachen - wie mir z.B. gerade Schubert - unglaublich viel Arbeit machen. Insofern würde ich mich über Noten durchaus freuen!
 
Mir gefällt es ganz gut, das wäre mal ein schönes Vorspiel für zwischendurch, während andere Sachen - wie mir z.B. gerade Schubert - unglaublich viel Arbeit machen. Insofern würde ich mich über Noten durchaus freuen!

...unterschaetz das mal nicht, wenn das so schoen klingen soll wie bei MINO (was es trotz Poppigkeit tut), dann steckt auch darin einiges an Arbeit...
 
Das stimmt, Tastenjunkie, auch das geht nicht ohne Arbeit...
Ich habe mir meinen Beitrag noch einmal durchgelesen. Hört sich ein wenig so an, wie es sich nicht anhören sollte, irgendwie abwertend... sorry, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne einer Abwechslung zwischen Arbeit an Schubert, nicht aber, dass es sich quasi von selbst spielt...
 
Danke euch beiden fürs Feedback!
@Hagerup: Ich habe leider keine Noten von dem Stück
 

Zurück
Top Bottom