Emma - Crashing Down (Eric Mino Ballad Remix)

  • Ersteller des Themas Eric Mino
  • Erstellungsdatum
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Ich hab´mich ja jetzt diesmal - im Unterschied zum letzten Mal - entschlossen, Dir zu glauben, was Deine "Mittäterschaft" an diesem Video angeht.
Dich selber erkennt man jedoch trotz beeindruckender Routine im Aufnahmenverfahren, oder vielleicht auch deswegen gerade, nicht wirklich.
Es fehlt nach wie vor eine Aufnahme von Dir an den Tasten, mit Gesicht natürlich.
CW
 
E

Eric Mino

Dabei seit
8. Mai 2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hey cwtoons, eine Aufnahme von mir an den Tasten gibt es doch im Arkarna Thread?!
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Dieser Emma-Song ist sicher ganz niedlich und das Keyboard passt gut dazu. Ich nehme Dir durchaus ab, dass Du das selber gespielt hast. Ich hab´auch nichts dagegen, dass die Keyboardspur editiert wurde. Das ist bei dieser Art Musik selbstverständlich. Es geht ja da nicht darum, einen Pianisten zu featuren. Sonder man - Du - wolltest ja eine Pop-Nummer nachvertonen. Das ist gelungen. Jedenfalls hört es sich so an.

Ich glaube aber, mit Popsongs wirst Du hier im Forum keine großen Begeisterungsstürme auslösen. So wie ich es einschätze, ist das absolut nicht der meisten Teilnehmer Lieblingsmusik. Meine übrigens auch nicht, zu langweilig.

Aber Deine eigenen Themen suchst Du Dir natürlich selbst aus, logo.
CW
 
 

Top Bottom