Erfahrungen mit Ibach-Klavier K-125 Exclusiv

Hallo Ihr zwei Flügelbesitzer, also GSTLP und Pennacken!
Die Internetseite von Ibach kenne ich gründlich, da ich hier alles gelesen haben, was es
zu lesen gibt. Euch beiden einen Glückwunsch zum Erwerb der Instrumente.
Wäre auch hier interesant zu erfahren, wie sich die Flügel machen, also, klanglich und
bespielbarkeit........ Ich glaube, dass die Qualität bei Ibach hervorragend ist und das
noch nach Jahrzehnten.
Im Dezember 2009 war ich ganz mutig, und habe bei Ibach mal angerufen.
Mein erstaunen war groß, denn ich hatte Herrn Ibach pers. am Rohr. Wir haben zusammen
gut zwanzig Minuten über alles Mögliche und natürlich auch über mein neues Klavier von Ibach gesprochen. Ich kann nur sagen, ein sehr, sehr netter Mann, mit dem man echt gut reden kann. Das hätte ich nicht gedacht. Er sagte mir auch, wenn ich mal mit meinem Klavier
ein Problem hätte, dürfte ich jeder Zeit gerne wieder anrufen.
Herr Ibach hatte sich einfach für mich Zeit genommen und das finde ich toll, vielen Dank an Herrn Ibach.
Liebe Grüße von Jörg
 
Jörg.. anhören kannst du dir den Flügel: Such mal bei den Einspielungen nach Solfeggietto. Das Stück habe ich mit dem Ibach im Rohzustand aufgenommen. Die Stimmung ist noch nicht perfekt und sonderlich gut gespielt ist es auch nicht... aber man bekommt schon mal einen Eindruck.
 

Zurück
Top Bottom