Endlich meinen Flügel...

Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Instrument! Ich hatte das Glück auch schon öfter auf den Instrumenten spielen zu dürfen und würde gerne bei dir einmal vorbei kommen! Übrigens ist Herr Yamamoto von Kawai mit uns nach Warschau geflogen!

Bei Schmidt war ich seinerzeit auch, der Kawai hatte mir ganz gut gefallen. Für mich war es jedoch nicht das was ich wollte, weshalb ich dann spontan gegenüber rein bin... Der Rest ist bekannt :-D
 
Meine ich doch ;) jedenfalls, Kawai ist eine sehr sehe gute Wahl!
 
@pianochris66

Glückwunsch. Ich freu mich für Dich.
Beim nächsten Wientreffen nimmst Du den Flügel einfach mit.

LG
40er
 
Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche! Heute habe ich erstmals ausgiebiger gespielt, da wartet noch viel Arbeit auf mich. So ein Flügel ist halt doch etwas anderes als ein Klavier und die Umstellung z.B. bzgl. des Anschlagverhaltens wird sicher einige Zeit dauern. Auch müssen noch einige räumliche Veränderungen vorgenommen werden, damit die Akustik verbessert wird . Die Zeit wird es richten.

@sla019 : Lieber Friedrich, vielen Dank für den Vorschlag der Namensgebung, es gäbe wahrlich schlechtere Taufpaten;-). Du erwartest aber hoffentlich nicht, dass ich analog zur Schiffstaufe eine Flasche Schampus am Objekt meiner Freude zerschellen lasse:-D.

@Pianojayjay : Jeremias, klar kannst Du gerne mal vorbeikommen. Aber bitte erst, wenn das Umzugschaos halbwegs beseitigt ist. Mein Besuch bei Deinem O steht ja auch noch aus:-(.

Liebe Grüße
Christian
 

Hey Christian, nochmal hier viel Erfolg mit deinem Kawai und danke für deine warmen Worte.
Endlich ist er fertig der Bösi, warm rund und offen...
Vielleicht bis demnächst mal zu meinen Konzerten...

Lg Boris
 
Täte mir leid, wenn uU ich mit einer Bemerkung von der Bande dafür zuständig gewesen sei, dass hier in einem Glühstrumpffred nicht mehr weiterdisputiert werde. ...

Vielleicht war aber auch schon zuvor alles gesagt... ;)

Hallo WEAS,

ich denke, dass Letzteres der Fall ist;-). Danke Dir für Deinen Glückwunsch. Schottland wäre für die Suche nach meinem Flügel dann doch ein wenig weit gewesen:-D.

LG
Christian
 

Zurück
Top Bottom