- Reaktionen
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It´s now or never, gefällt mir. Geprägt hat es mich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Songs von Elvis jemand prägen könnten.Ja, er wäre heute 80 Jahre geworden.
Seine Musik hatte prägende Elemente für viele nachfolgende Musiker. Schade, dass er so früh gegangen ist.
Gibt es hier Elvis - Fans?
Welche Musikstücke gefallen Euch, haben Euch vielleicht sogar geprägt?
Leonie
Er ist viel zu spät gegangen. Nach seiner Militärzeit ist er ja zum Schmonzettenkönig abgestiegen und konnte damit sogar Pavarotti unterbieten.Schade, dass er so früh gegangen ist.
Seine frühe Zeit war genial.

Das hier spiele ich sehr gerne:Welche Musikstücke gefallen Euch
Das hier spiele ich sehr gerne:
Ansonsten denke ich bei Elvis immer an Las Vegas, seit dem ich mal dort war. Dort ist der irgend wie ständig und überall präsent.

... und, wie ich finde, neben Freddy Mercury die ausdrucksstärkste männliche Stimme der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.

... und, wie ich finde, neben Freddy Mercury die ausdrucksstärkste männliche Stimme der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.
.Das ist eine Verwechslung mit "The Pelvis". Passt auch besser zum VornamenJa, deshalb wurde er ja auch The Voice genannt.
Gestern habe ich ihn bei Karstadt ge
Hoffentlich war das nicht Adolf.Er ist nicht tot ... Elvis lebt! Gestern habe ich ihn bei Karstadt gesehen ... hätte ihn mit Maske fast nicht erkannt ....