Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der in die Orgel integriert? So ein Luxus!Ich habe zusätzlch einen Heizlüfter, von dem ich mich während des Übens von vorne und unten warm anblasen lasse.
Kalte Hände sind so ziehmlich das wirksamste Mittel um sich "nette Mädchen" auf Distanz zu halten:pSuch dir ein nettes Mädchen die deine Hände vorm Spielen wärmt (und in den Spielpausen)
Wenn deine Hände beim Spielbeginn warm sind, bleiben sie dann beim spielen lange warm? Oder werden sie früh wieder kalt?
Aber wer will das schon...:confused:Kalte Hände sind so ziehmlich das wirksamste Mittel um sich "nette Mädchen" auf Distanz zu halten
Deshalb immer wieder wichtig zu üben: die Kunst der Zentri-Fuge.... Zentrifugalkräfte werden immer unterschätzt ...
Hm nicht unbedingt - glaube da war irgendwas, das der heilige Geist , also der Glaube, bei der Ausschüttig mit einer Flamme oder Feuer verglichen wird - oder so ähnlich. Dann ergäbs wieder Sinn.Wenn du regelmäßig in die Kirche gehen willst, gehört aber kein Feuer an die Seele, das sind doch die anderen, die Ketzer, Wilden, Besessenen und so!