Einspielung Rachmaninoff op.16 no.4

B

Black

Dabei seit
10. Nov. 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
So, hier also meine vorerst letzte Einspielung.
Das Stück gehört, genau wie die beiden anderen die ich schon gezeigt habe,
zu den Stücken die ich demnächst, bei meiner Aufnahmeprüfung für das Badische Konservatorium, sowie für die C-Ausbildung zum nebenberuflichen Kirchenmusiker spielen werde.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich daher sehr froh.
Die Datei ist nicht so groß wie die letzte :D, der Download sollte daher keine große Schwierigkeit darstellen (wie immer, eine 1 min warten bis der Link erscheint)

http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=8881301
 
wao super gespielt!
Du bist wirklich erst 16? oder hab ich mich da verguckt...^^
was willst du studieren? klavier?

lg Stilblüte
 
Black, auf diese Aufnahme kannst du echt stolz sein! Eines meiner Lieblingsstücke von Rachmaninoff und wirklich fantastisch von dir vorgetragen!

Darf ich fragen wie lange du schon Klavier spielst?
 
hallo black!
ich kannte zwar dieses stück nicht aber hört sich für mich perfekt an.
und als ich mir mal die noten angeschaut hab :shock::shock::shock: RESPEKT! wie lang hast du denn geübt bis du das konntest?

gruß bechode
 

Zurück
Top Bottom