Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich habe mal eine einfachere Version gesehen. Aber die klingt dann auch nicht so schön. Ich würde mir das nicht antun.

Das ist merkwürdig. Ich finde das Stück gerade gut zum Lernen und dass ein KL überhaupt Anfängerlitaratur mag, kann ich mir eh kaum vorstellen.Mein KL mag das Stück nicht sonderlich ! Hat es abgelehnt es mir beizubringen ?
Original Noten hab ich ja .![]()
Ich denke, Sie wird die Petri-Transkription (die ist hier am gängigsten) meinen. Im Original ist es ja eine Arie aus einer Bach-Kantate...Welches Original?
Lieber Peter , ich denke er weiss ,was er mir zumuten kann und was noch nicht. Eigentlich kann ich mir immer wünschen ,was ich lernen möchte . Aber bei den Schafen hat er nur den Kopf geschüttelt weil ich sicherlich noch nicht so weit bin !Das ist merkwürdig. Ich finde das Stück gerade gut zum Lernen und dass ein KL überhaupt Anfängerlitaratur mag, kann ich mir eh kaum vorstellen.

Also meine beiden Lieben ! Gut Ich werde mir auch mal dieses Stück vornehmen , aber wirklich nur die 1.beiden Takte . Bis ich die kann . Aber wenn ich das wirklich mal in den Griff kriegen sollte werden bestimmt 2 Jahre vergehen .
Ich hab ja auch noch vieles andere zu bewältigen
Aber Versuch macht bekanntlich klug
Ihr werdet das bestimmt viiiiel früher spielen können .
Liebe Grüsse und dann viel Vergnügen beim Üben
Moni