ein bisschen...

  • Ersteller des Themas lavendel
  • Erstellungsdatum

lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
...nicht ganz erst zu nehmende japanisch angehauchte experimentierfreude am samstag nachmittag...



lavendel
 
Hallo Lavendel,

das klingt wirklich sehr asiatisch. Fast kam ich mir vor wie beim Chinesen an der Ecke... :D
Du hast das improvisiert, oder?! Find ich toll, dass du auch mal so frei an die Sache herangehst!

Grüße von
Fips
 
Mönsch lavendel, du machst ja einen Sprung nach dem anderen. :p
Das ist ja mal was ganz anderes. Prima!!! :) Schöööön!
 
Super, Lavendel - da krieg ich Appetit auf ChinaFood! Vor allem passt auch der Aufnahmemodus genau dazu und erhöht irgendwie die Authenzität - interessant die Geräusche vorher: Reissverschluss?:D

Insgesamt: Sehr angenehm zu hören - das'n Kompliment, ey!
 
...he, das ist japanisch und nicht chinesisch, hört man das nicht :D?

ja, das ist improvisiert. ich "muss" im unterricht zu beginn immer improvisieren, entweder mit meinem lehrer im wechsel, oder zu zweit an zwei flügeln. letzteres ist besonders schön: frage antwort echo - manchmal wird das echt musik ;). vor allem lässt es die scheu vor dem instrument verlieren, und mit dem floh geht das nun auch zuhause - das schimmel kann das irgendwie nicht, komisch.

und fisherman: der "reissverschluss ist "lavendel plumpst auf dem hocker" :cool:.

lavendel
 
ich "muss" im unterricht zu beginn immer improvisieren, entweder mit meinem lehrer im wechsel, oder zu zweit an zwei flügeln. letzteres ist besonders schön: frage antwort echo - manchmal wird das echt musik

Das finde ich toll!!!! Beneide Dich darum! Manno, den KL hätt ich gern!
 
Lavendel,

toll, dass dein Klavierlehrer mit dir improvisiert. Mein vorletzter Klavierlehrer hat das auch gemacht und es hat mir einen Riesenschub gegeben. :cool:
Ich seh schon, beim nächsten Claviotreffen wird der Programmpunkt "Gemeinsame Improvisation" (mit wechselnden Besetzungen) eingeführt... :D

Grüße von
Fips
 

Zurück
Top Bottom