eigene Klaviervideos posten

  • Ersteller des Themas Pianofreak1993
  • Erstellungsdatum

Hallo Pianofreak,

gibt ein Thema "Einspielungen unserer Mitglieder", hätte da auch ganz gut reingepaßt.

Es wird hier zu auch wahrscheinlich ein paar negative Bemerkungen von Nutzern geben, mach Dir nichts draus, die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich find es witzig ;)

Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavier verstimmt, Regentropfenprelude zum teil verrockt...denke mal aus der Nummer läßt sich was machen. Wenn ich nur mal daran denke wie sich schon der Flohwalzer frisieren läßt:

:D

Viele Grüße

Styx
 
... ich find es :(:(:(
qualifizierter Klavierunterricht würde Dich echt weiter bringen!!
Toni

ich habe durchaus unterricht sonst wäre ich nicht dazu in der Lage im orchester zu spielen und stücke
von Beethoven (Pathetique),Scarlatti (Sonate K.380) & Schumann (Arabesque) zu spielen!

& falls es dir schon aufgefallen ist sind die stücke abgesehen von Chopin alle nach Gehör gespielt!
 
wessen Klavier ist verstimmt? meins? ha endlich mal jemand der mir zustimmt! meine eltern glauben mir nämlich nicht!

Also es sind schon ziemliche Unreinheiten zu bemerken, die Tonhöhe selbst würde ich jetzt mal auf etwa 438Hz (auf A´) schätzen.

Auch wenn Tonis Worte sich harsch lesen, so denke ich er wollte damit zum Ausdruck bringen "dran bleiben und weiter ausbauen".
Mir selbst scheint es daß Du das Regentropfenprelude zu parodieren suchst, so in Richtung Rock-Pop. Finde ich sehr spannend, auch wenn ich zugeben muß, daß das Regentropfenprelude diesbezüglich eine ziemlich harte Nuß sein dürfte.

Viele Grüße

Styx
 

Also es sind schon ziemliche Unreinheiten zu bemerken, die Tonhöhe selbst würde ich jetzt mal auf etwa 438Hz (auf A´) schätzen.

Auch wenn Tonis Worte sich harsch lesen, so denke ich er wollte damit zum Ausdruck bringen "dran bleiben und weiter ausbauen".
Mir selbst scheint es daß Du das Regentropfenprelude zu parodieren suchst, so in Richtung Rock-Pop. Finde ich sehr spannend, auch wenn ich zugeben muß, daß das Regentropfenprelude diesbezüglich eine ziemlich harte Nuß sein dürfte.

Viele Grüße

Styx

hast du ein absolutes gehör? ich kenne bis jetzt nur einen absolut hörer,der beim klavier sagen kann ob es auf genau 442 hz gestimmt ist^^
 

Zurück
Top Bottom