Diplomunterstützung

W

wall e

Dabei seit
11. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich schreibe gerade mein Diplom und wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht behilflich sein könntet. Ich habe einen Fragebogen entwickelt und wäre sehr froh, wenn ein paar Leute von euch, den mal ausfüllen könnten.
Es geht um das Thema Klavier und Klavier spielen im Allgemeinen. Hierbei würden mir besonders Personen helfen, die gerade oder vor nicht allzu langer Zeit ein Klavier gekauft haben und sich noch daran erinnern können.
Ihr findet den Fragebogen unter http://home.arcor.de/umfrage_km/
Dieser ist noch bis zum 31. Mai online, aber so schnell wie möglich wäre natürlich toll. ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Sorry,

ich bin schon ein wenig skeptisch, mit eine Word-Datei von jemandem herunterzuladen, von dem ich gerade mal Vor- und Nickname kenne. Vorschlag: Schick mir den Fragebogen per Briefpost.

Und überhaupt: Was für eine Diplomarbeit? Wenn wir schon auskunftsfreudig sein sollen, solltest Du es ebenfalls sein.
 
Datei scheint okay zu sein ;)
Bekannte Viren: 759222 Updated: 11-05-2008
Größe der Datei (Kb): 86 Viren-Korpus: 0
Datei: 1 Warnungen: 0
Archive: 1 Verdächtigt: 0

Trotzdem alles dubios. Umfrage sponsored by Schimmel? :rolleyes:
 
ohoh, so sollte das natürlich überhaupt nicht rüberkommen. Die Umfrage ist von keinem gesponsort. Es geht nur um mein Diplom, welches ich im Fach Kommunikationsmanagement schreibe.
Die Variante mit der Word-Datei ist vielleicht nicht die allerbeste, aber anders ging es irgendwie nicht.
Es wäre also total nett, wenn ihr den Fragebogen mal ausfüllen könntet.

Vielen Dank!
 
Wie sollen wir den Fragebogen ausfüllen, einfach ein X dahintippen?
 
Hallo,
gibt es hier im Forum nicht vielleicht noch ein paar mehr Leute, die mir bei meinem Diplom helfen würden und den Fragebogen mal ausfüllen? Das wäre suuuupi!

Viele Grüße


Hier der Link noch einmal: http://home.arcor.de/umfrage_km/
 

Zurück
Top Bottom