Dimos Aufnahmen aus Wien

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.128
Reaktionen
183
Eigentlich wollte ich meine Solo-Aufnahmen nicht hochladen, weil für meinen Geschmack zuviele Spielfehler (meistens verursacht durch Auswendigspielen von nicht gut memorierten Passagen;)) darin sind.... Andererseits gibt es auch Teile, die mir gefallen, also: Hier sind die beiden ersten:

Mozart: Fantasie d-moll, KV 397
http://www.youtube.com/watch?v=kjV1tj2VgjQ

'Tonight' aus West Side Story
http://www.youtube.com/watch?v=xfipfhVBdw8

PS: Am meisten zufrieden war ich mit den Stücken, die (leider) nicht mitgeschnitten wurden: Die Sechs Variationen von Beethoven und 'One hand, one heart' aus West Side Story.... ;)
 
Hallo Dimo,

vielen Dank für Deine Aufnahmen. Die Mozart-Fantasie habe ich heute auch wieder hervorgeholt - allerdings hört sie sich bei mir lange nicht so an, wie bei Dir! :D Aber jetzt habe ich etwas, woran ich mich orientieren kann. ;)

Schade, daß den Beethoven und mein Lieblingsstück aus West Side Story keiner mitgeschnitten hat - vielleicht beim nächsten Mal.

Noch einmal Danke für Deine Videos - auch das 4-händige Stück von Dir und Fips.

Grüße
Koschka
 
Hi Dimo,

hab mir grade deine Aufnahmen nochmal angehört. Deinen Mozart-Auftritt im "Haus der Musik" habe ich - wie Stilblütes Auftritt auch - leider verpasst und freue mich daher, es auf YouTube noch hören zu können. Ich finde, du spielst Mozart sehr schön!
Die Beethoven-Variationen, die du mir ja auch am Donnerstag bei Wendl&Lung schon vorgespielt hattest, hätten mich auch interessiert. Schade, dass sie nicht aufgenommen wurden. Bei Wendl&Lung hatte ich spontan Lust, sie auch mal zu üben. Wer weiß, vielleicht bald...

Grüße von
Fips
 
Jetzt habe ich auch mein letztes aufgenommenes Stück hochgeladen: 'Solace - A Mexican Serenade' von Scott Joplin

http://www.youtube.com/watch?v=gfLWLzz-W84

Gleich am Anfang bin ich rausgeflogen (was mir vorher noch nie passiert ist);)
...aber mit dem Schlussteil bin ich einigermaßen zufrieden :cool:
 
Hallo Dimo,

danke fürs posten!
Mozart zu spielen in den Gefilden wo er lange lebte und sich rumtrieb ist schon was besonderes. Hattest Du das gemerkt?

Zur Aufnahme: Etwas viel Hall;) aber sehr schön gespielt.
Die anderen beiden muss ich mir noch ansehen/hören.

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom