Dimos Aufnahmen aus Wien

Dimo
Dimo
Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.124
Reaktionen
176
Eigentlich wollte ich meine Solo-Aufnahmen nicht hochladen, weil für meinen Geschmack zuviele Spielfehler (meistens verursacht durch Auswendigspielen von nicht gut memorierten Passagen;)) darin sind.... Andererseits gibt es auch Teile, die mir gefallen, also: Hier sind die beiden ersten:

Mozart: Fantasie d-moll, KV 397
http://www.youtube.com/watch?v=kjV1tj2VgjQ

'Tonight' aus West Side Story
http://www.youtube.com/watch?v=xfipfhVBdw8

PS: Am meisten zufrieden war ich mit den Stücken, die (leider) nicht mitgeschnitten wurden: Die Sechs Variationen von Beethoven und 'One hand, one heart' aus West Side Story.... ;)
 
Koschka
Koschka
Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
224
Reaktionen
85
Hallo Dimo,

vielen Dank für Deine Aufnahmen. Die Mozart-Fantasie habe ich heute auch wieder hervorgeholt - allerdings hört sie sich bei mir lange nicht so an, wie bei Dir! :D Aber jetzt habe ich etwas, woran ich mich orientieren kann. ;)

Schade, daß den Beethoven und mein Lieblingsstück aus West Side Story keiner mitgeschnitten hat - vielleicht beim nächsten Mal.

Noch einmal Danke für Deine Videos - auch das 4-händige Stück von Dir und Fips.

Grüße
Koschka
 
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Hi Dimo,

hab mir grade deine Aufnahmen nochmal angehört. Deinen Mozart-Auftritt im "Haus der Musik" habe ich - wie Stilblütes Auftritt auch - leider verpasst und freue mich daher, es auf YouTube noch hören zu können. Ich finde, du spielst Mozart sehr schön!
Die Beethoven-Variationen, die du mir ja auch am Donnerstag bei Wendl&Lung schon vorgespielt hattest, hätten mich auch interessiert. Schade, dass sie nicht aufgenommen wurden. Bei Wendl&Lung hatte ich spontan Lust, sie auch mal zu üben. Wer weiß, vielleicht bald...

Grüße von
Fips
 
Dimo
Dimo
Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.124
Reaktionen
176
Jetzt habe ich auch mein letztes aufgenommenes Stück hochgeladen: 'Solace - A Mexican Serenade' von Scott Joplin

http://www.youtube.com/watch?v=gfLWLzz-W84

Gleich am Anfang bin ich rausgeflogen (was mir vorher noch nie passiert ist);)
...aber mit dem Schlussteil bin ich einigermaßen zufrieden :cool:
 
klaviermacher
klaviermacher
Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo Dimo,

danke fürs posten!
Mozart zu spielen in den Gefilden wo er lange lebte und sich rumtrieb ist schon was besonderes. Hattest Du das gemerkt?

Zur Aufnahme: Etwas viel Hall;) aber sehr schön gespielt.
Die anderen beiden muss ich mir noch ansehen/hören.

LG
Michael
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom