Digitalpiano oder echtes Piano

***************************
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für das Video. An manchen Stellen kann man erahnen, dass der Sound besser als der typische Digitalpiano-Sound ist. Aber die Aufnahmetechnik macht das etwas schwierig. Ich verstehe jedoch auch, dass nicht jeder ein Zoom in der Schublade hat.

Vielleicht hast Du ja die Gelegenheit, mit einer besseren Digitalkamera oder einem Camcorder ein andermal noch eine Aufnahme zu machen.

Viel Spaß auf alle Fälle.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Oh, danke Hasenbein für die Komplimente für mein erstes Video überhaupt (und auch sonst). Weihnachtsbaum im November... - wen kümmerts, könnte man meinen...

Was will man mit Spaßverderberforen?

salut.

Naja, lieber Kan, nun mal nicht Leberwurst sein hier! Wollte es wenigstens ein bißchen lustig rüberbringen!

Du kannst doch nicht im Ernst meinen, daß man bei dem unterirdischen Aufnahme-Sound auch nur erahnen kann, was Du am Sound des Pianos so begeisternd findest?

Hat ja nichts damit zu tun, ob Du Anfänger bist oder nicht oder ob Du Videos drehen kannst oder nicht - der Informationswert des Videos ist halt gleich Null, das ist eine objektive Tatsache. (Halt, nein: einen Informationswert hat's ja doch - Du hast Ende November schon einen Weihnachtsbaum, interessant! :D )

LG,
Hasenbein
 
Nicht doch! Das Digi klingt wundervoll!!!! Und Du spielst betörend!!! Und: Weihnachtsbaum im November ist supi-mega-geil - voll der Bringer!

Möchtest Du das hören? Wirklich?

Das ist kein Spassmacherforum. Sonst hieße es ja CLOWNIO.DE ;-)

Mach Dich mal locker!
 

Zurück
Top Bottom