Deutsches Feurich - Klavier F125 zum Verkauf

  • Ersteller des Themas Schwarzwald Piano
  • Erstellungsdatum

Schwarzwald Piano

Schwarzwald Piano

Dabei seit
3. Apr. 2021
Beiträge
10
Reaktionen
26
Liebe Clavio-Mitglieder :023:
In diesem Forum habe ich vieles bezüglich der noch aus deutscher Produktion stammenden "Feurich" Instrumente gelesen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch das Vergnügen einen Flügel Modell 227 nördlich von Paris auszuliefern. Ein wirklich tolles Instrument mit überragend gutem Bass und einem überaus zufriedenen Kunden. Seither bin ich von den Langlau Feurich Instrumenten wirklich angetan und freue mich immer wieder aufs Neue sobald ich an einem Feurich Klavier aus dieser Zeit arbeiten darf.

Momentan verkaufe ich ein FEURICH Klavier Mod. F125 in schwarz poliert.
Bei Interesse beantworte ich gerne sämtliche Fragen. Vorab finden Sie einige Informationen auf meiner Homepage
https://www.schwarzwald-piano.de/verkauf-musik-instrumente.html

Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald,
Nils Hötzel
 
Ein tolles Instrument, viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Schwarzwald Piano
Antworten
0
Aufrufe
737
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Antworten
0
Aufrufe
840
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano

Zurück
Top Bottom