Deutsches Feurich - Klavier F125 zum Verkauf

  • Ersteller des Themas Schwarzwald Piano
  • Erstellungsdatum
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Dabei seit
3. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionen
3
Liebe Clavio-Mitglieder :023:
In diesem Forum habe ich vieles bezüglich der noch aus deutscher Produktion stammenden "Feurich" Instrumente gelesen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch das Vergnügen einen Flügel Modell 227 nördlich von Paris auszuliefern. Ein wirklich tolles Instrument mit überragend gutem Bass und einem überaus zufriedenen Kunden. Seither bin ich von den Langlau Feurich Instrumenten wirklich angetan und freue mich immer wieder aufs Neue sobald ich an einem Feurich Klavier aus dieser Zeit arbeiten darf.

Momentan verkaufe ich ein FEURICH Klavier Mod. F125 in schwarz poliert.
Bei Interesse beantworte ich gerne sämtliche Fragen. Vorab finden Sie einige Informationen auf meiner Homepage
https://www.schwarzwald-piano.de/verkauf-musik-instrumente.html

Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald,
Nils Hötzel
 
J
joerch
Dabei seit
8. Juli 2020
Beiträge
53
Reaktionen
66
Ein tolles Instrument, viel Erfolg!
 
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
Dabei seit
3. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionen
3
Anbei habe ich noch 2 Videos von dem Feurich Klavier, recht einfach mit dem Smartphone aber man hört sowohl die Kraft im Bass als auch den brillianten Diskant. Das Instrument spielt sich absolut präzise, bei Fragen gerne melden!
Viele Grüße!
Feurich F125
Feurich F125
 
 

Top Bottom