Auf jeden Fall. Das Ding ist Zweistimmig in der rechten Hand. Hatte ich bisher noch nie. Werd ich jetzt lernen müssen. Und eines ist sicher. Mit einem Stück das ich nicht mag, würde ich das so schnell nicht lernen. Das hier WILL ich. Ich werd es noch öfter brauchen und da ist es doch egal mit was ich anfange und sei es das AschenbLödel. Da hab ich wenigstens genug Biss, weil ich mir sage: Und wenn es bis Weihnachten 2012 dauert. Ich werde das lernen! Und ich hab Spaß dran.
Du
ahnst einfach nicht, wie sehr Du mir momentan aus der Seele sprichst... :cool:
Seit
Tagen läuft nun dieses Stück (nicht das "Aschenbrödel" jetzt, ein anderes Stück...) nun in Endloswiederholung rauf und runter, im MP3P in der Arbeit, dann zuhause an der Anlage, im Auto auch ... ich kann mich einfach nicht dran satthören ...
pure Unvernunft - es
kann einfach nicht klappen... :roll: - aber da ist eben dieser :kuss:- Faktor...
mit diesem Stück könnte man Eindruck schinden, geht einem durch den Kopf... an diesem Stück gibts keine langweiligen Stellen, keine weniger gelungenen Passagen oder Sätze... könnte man sagen, es ist perfekt...?
Wie's der Zufall will, lagen die Noten auch just diese Stunde jetzt da, und ich bin alles mehrmals durchgegangen. Schwierigkeitsgrad...? unter ferner liefen...
... schätze wir beide haben was gemeinsam: uns hat's beide erwischt...! :D
Naja, ich hab ja alle Zeit der Welt, zum Nachdenken. Und jetzt, am Wochenende, kann ich mich auch wieder dransetzen, und wieder ein wenig daran herumprobieren...
schöne, etwas "kopfschüttelnde", Grüße...
Dreiklang
P.s. passende Sprüche: "wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...?" - "mit dem Kopf durch die Wand...?" - "viel Feind, viel Ehr...?" - ...