Der-die-das Kriebel... B*****klavier II

  • Ersteller des Themas Universaldilettant
  • Erstellungsdatum

Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
24.093
Reaktionen
24.092
Universaldilettant
Universaldilettant
Dabei seit
20. Jan. 2020
Beiträge
329
Reaktionen
284
Mein Erst(ver)stimmung (mit Entropy) hat sich über mehrere Tage gezogen und klang lang nicht so gut.
Hätte sie bei mir auch nicht mit der Methode... Vielleicht funktioniert die mit neueren gut intonierten Instrumenten? Das passte gar nicht bei mir...

??? Bei mir kostet die 300,- €. Oder hast Du die "Plus-Version" ohne Stimmdatei?
Jio, die Plus Version reicht völlig für einen Laien mit einer übersichtlichen Anzahl an Instrumenten...
Du hast halt nur eine Stimmdatei, und nicht mehrere, und müsstest bei verschiedenen Instrumenten immer neu einmessen. Für Profis doof, für den Selbst Stimmer kein Akt.
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
24.093
Reaktionen
24.092
Schaue mir die App mal an.
 
 

Top Bottom