Defekter Flügel gesucht

  • Ersteller des Themas MarkusTaubert
  • Erstellungsdatum

M

MarkusTaubert

Dabei seit
13. Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir sind auf der Suche nach einem großen Konzertflügel (Kulisse). Der Zustand ist egal, bitte alles anbieten. Vielen Dank!
 
Schaust mal hier: http://www.pianoforte-mw.de/

des ist so a Klavierbastler (also ned vom Fach), der hat hin und wieder mal schrottige Flügel bei sich stehen.
 
in Mannheim ist einer zu verschenken:


Und in Stuttgart:

 
Bedeutet Kulisse, dass nicht mal ein Innenleben vorhanden sein muss? In welcher Gegend?
 
Nee Cai, das Entsorgen wird bei Pech das Teuerste.

Achtung die schlaue TV-Produktionsgesellschaft ("Wir"...):

KEINE Flügel mit Elfenbein akzeptieren ...
NIEMALS.

Der Handel von elfenbeinernen Klaviaturen ist mittlerweile unter schwere Strafe gestellt. Lasst euch gut bezahlen dafür, dass ihr Elfies abholt. ... plus die Transportkosten. Denn ihr habt dann bösen Sondermüll herumstehen, den ihr nicht mehr so leicht wieder los werdet.


<== liegt auf der Lauer, um gemäß CITES/Paris und EU/Brüssel die TV-Produktionen mit alten Klavieren zu verklagen.
 
Einen Konzertflügel bloß zur Deko baut Dir jede Bühnenwerkstatt. Ich schätze, jedes größere Theater hat so etwas im Fundus.
 

Zurück
Top Bottom