Debussy - Little Shepherd

pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.613
Reaktionen
11.176
Hallo Earwig,
wieder ganz toll gespielt, wüsste nicht, was man da besser machen könnte! Freue mich jedesmal, wenn Du ein neues Stück in der jetzt so hervorragenden Aufnahmequalität aufnimmst, vielleicht spielst Du ja auch noch mal den kleinen weißen Esel neu ein, ein Stück, das ich noch gar nicht kannte.
Du hast ja noch jede Menge Zeit für Deine Berufswahl, vielleicht geht es ja in Richtung Musik und nicht in Richtung Mathe und Physik:-).

Der Steinway Flügel auf dem Du spielst klingt wirklich schön, was für ein Modell und Baujahr ist er?

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Christian
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo Christian,
vielen Dank!Ich nehme den kleinen weißen Esel gerne für Dich am nächsten Wochenende neu auf.Unser Flügel ist ein B-Flügel aus diesem Jahrtausend.
Als Beruf kann ich mir Musik, Physik oder Mathe vorstellen.

Liebe Grüße
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
Als Beruf kann ich mir Musik, Physik oder Mathe vorstellen.

:confused:

NEEEIIIIN !

um Gottes willen,was schreibst du denn da,also wenn du mit diesem Talent (du bist neun hab ich wo gelesen?) Mathe machen willst wäre das eine Frevel sonder gleichen,weißt du wie wenig Menschen so ein musikalisches Talent haben,wie du es hier unter Beweis stellst?

Job Aussichten hin oder her(ist für dich ja noch in weiter Ferne),aber diese Begabung musst du um jeden Preis pflegen und zum Beruf machen....

Freilich musst du da JETZT dran bleiben,in deinem Alter werden die Weichen gestellt,alles gute :kuss:
 
HoeHue

HoeHue

Dabei seit
17. Nov. 2010
Beiträge
1.254
Reaktionen
118
um Gottes willen,was schreibst du denn da,also wenn du mit diesem Talent (du bist neun hab ich wo gelesen?) Mathe machen willst wäre das eine Frevel sonder gleichen,weißt du wie wenig Menschen so ein musikalisches Talent haben,wie du es hier unter Beweis stellst?

Job Aussichten hin oder her(ist für dich ja noch in weiter Ferne),aber diese Begabung musst du um jeden Preis pflegen und zum Beruf machen....
Wer weiß, wie's um sein mathematisches Talent bestellt ist;-) Auch das zu pflegen könnte sich lohnen.
 
W

Wespennest 100

Guest
Lieber Earwig,

das hast Du wunderschön gespielt.- Mir geht richtig das Herz auf. Ich freu mich auf weitere Einspielungen von Dir. Klasse!

Gruß Ute
 
 

Top Bottom