A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das nichtP.S.: Spielst du bei ihr Hanon, Czerny oder ähnliches?
nachdem ich so lange nicht geübt habe, wird sie wahrscheinlich hoffen, dass ich durch Stücke die mir gefallen weiterhin Klavier spiele und nicht wieder aufhöhre zu üben weil mir das eine oder andere Stück nicht gefällt.. Lehrer haben ja meistens einen "§Lehrplan"
nachdem ich so lange nicht geübt habe, wird sie wahrscheinlich hoffen, dass ich durch Stücke die mir gefallen weiterhin Klavier spiele und nicht wieder aufhöhre zu üben weil mir das eine oder andere Stück nicht gefällt.Schließendlich war sie bisher sehr zu frieden mit dem was ich mir ausgesucht habe.
nachdem ich so lange nicht geübt habe, wird sie wahrscheinlich hoffen, dass ich durch Stücke die mir gefallen weiterhin Klavier spiele und nicht wieder aufhöhre zu üben weil mir das eine oder andere Stück nicht gefällt.
Das musste ich ihr auch gar nicht sagen weil sie es von selbst erahnt hat und mir gesagt hat, dass das mit dem Studium nichts mehr wird.nachdem ich so lange nicht geübt habe, wird sie wahrscheinlich hoffen, dass ich durch Stücke die mir gefallen weiterhin Klavier spiele und nicht wieder aufhöhre zu üben weil mir das eine oder andere Stück nicht gefällt.
Das hört sich nicht danach an, als würde sie dich auf ein Studium hin unterrichten.
Du hast es ihr also noch nicht gesagt. Böser Junge.
Das musste ich ihr auch gar nicht sagen weil sie es von selbst erahnt hat und mir gesagt hat, dass das mit dem Studium nichts mehr wird.
Ich habs inzwischen zum Glück auch selbst eingesehen.
Ein bisschen zu viel Willen kann auch doof sein.
Ok, dann bin ich wohl einfach ein bisschen zu spät auf die Idee gekommen in dieses Forum zu gehen und euch die Ohren vollzujammern.Solche Aussagen können mich zur Weißglut treiben! Mit einer solchen Einstellung kannst Du ein Studium natürlich auch nicht beginnen. Regt sich da bei Dir kein Widerspruchsgeist? Oder wenigstens etwas trotziger Ehrgeiz? Wenn nicht, dann hör auf, über Deine verpassten Chancen uns die Ohren bzw. die Augen voll zu jammern!
In diesem Falle gab es defintiv keinen freien Willen.P.S.: Wo die Frage wieder da wäre: Gibt es einen Freien Willen?
Vielleicht wäre Lehrerwechsel wirklich sinnvoll...Aber mehr wie sie immer wieder mit gut geübten Stücken zu überraschen habe ich nicht geschafft.
Das wäre eine gute Idee!Vielleicht sollte ich einfach mal ein 1, 2 Stücke von mir aufnehmen ( wenn ichs hinkrieg) und irgendwie ins Forum stellen.
Dann könntet ihr euch eine viel bessere Meinung bilden.