dante thomas - miss california

G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand die Noten von diesem alten Lied. Es covert heutzutage niemand dieses Lied auf Piano und das versteh ich nicht. Und the reason von den No-Angels wäre auch nicht so schlecht.
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
409
Langsam wär's nett, wenn Du mal etwas über Dich schreiben würdest. Innerhalb von drei Tagen hast Du nun 3 Fäden erstellt, wo Du um Lied-/Noten-/Akkorderkennung bittest... dies ist doch kein Gratisinfo-Dienstleistungsforum :roll:

Lg, Nessie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.909
Reaktionen
7.069
"Wenn die Erwachsenen so blöde sind, für mich die Kohlen aus dem Feuer zu holen und mir so die Eigenarbeit zu ersparen, ein Glück! Diese Klassikfuzzis sind ja so supernett!
Und anschließend biege ich mir das Mädel aus dem Video bei.....

Gabeito II."

CW
 
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Dieser Beitrag hier ist nicht so wichtig, aber ich glaub bei diesen Liedern gibts nur die Akkorde und ich bin noch neu hier und muss das erstmal verstehen und deshalb bitte ich, wenn ich was falsch gemacht haben sollte um entschuldigung.
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
409

Wenn Du die beim Googlen gefunden hast, ist das ja schonmal etwas.


ich bin noch neu hier und muss das erstmal verstehen

Was musst Du verstehen? Die Forumsregeln oder die Musik? Sieh mal, ohne etwas mehr Infos es ist relativ schwierig, Dir zu helfen. Wir wissen nicht, welche/s Instrument/e Du wie lange schon spielst, mit oder ohne Unterricht, ob Du von Musiktheorie überhaupt eine Ahnung hast, ob Du momentan sonst noch Hilfe (Lehrer) hast, ob Du singen willst und Klavierbegleitung dazu spielen oder nur die Melodie klimpern oder was oder wie oder warum...??? ;)


Lg, Nessie
 
 

Top Bottom