Danke!

T

Tuki

Dabei seit
17. März 2014
Beiträge
34
Reaktionen
29
Liebe Clavioforisten,
da ja eben in einem thread die Frage aufkam wieviel Anfaenger hier von im Forum gestellten Fragen und Antworten profitieren moechte ich nur kurz die Sicht eines (Wieder)Anfaengers und MitLesers, mir, geben. Nachdem ich im letzten Jahr mit 42 das Klavierspielen nach 30jaehriger Pause wieder angefangen habe, habe ich sehr von diesem Forum profitiert. Obwohl ich alle 2-3Wochen Klavierunterricht habe hat mir die Beschaeftigung mit den threads sehr geholfen, laengst Vergessenes wieder ins Gedaechtnis zu rufen und insgesamt so viel ueber das Instrument und Ueben zu lernen, so dass ich mich heute wieder im 2.Band der russischen Klavierschule tummle.
Fuer die teilweise hochqualifizierten Beitraege moechte ich mich bei hasenbein, chiarina, fisherman, rolf, peter, mick, koelnklavier, pianojayjay und allen anderen bedanken.
Liebe Gruesse Martha
 
... errötend schließe ich mich Peter an. Tuki, Du hast Stil! Herzlich willkommen hoch 2! :blume::drink:

(aber wir können auch "anders" :teufel:)
 
Danke auch für das Willkommen (und den Stil, now, that makes my day!)
LG Martha
 
Na, nun die Martha kannte ich bisher noch gar nicht. Nein, nein, ich bin ein wenig jünger...
 

Zurück
Top Bottom