Danke nochmals - Ich hab mein Klavier :)

S

ShiningDay

Dabei seit
29. Dez. 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich hab das Feurich-Klavier nun gekauft und es steht nun schon seit zwei Wochen bei mir und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.... es klingt ssssssuuuuuuuuupppperrrr.... :o Es hat sich minimal verstimmt - die erste Stimmung kommt bald... aber einfach nur herrlich... Ach ja - ich bin ganz verliebt in den Klang.
Und momentan bin ich wieder felißig am Üben - auf dem Programm momentan steht "The heart asks pleasure first" - von Michael Nyman... und ich muss sagen - ich bin noch gut in Schuss :D

Also wie gesagt - vielen Dank nochmal - ich bin wohl nun auch eine Feurich-Liebhaberin geworden.
Liebe Grüße
ShiningDay
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.405
Reaktionen
12.138
Ich freu mich mit Dir! Die Feurich-Fraktion hier wächst, blüht und gedeiht ;).
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
...solange es noch "echte" Feurich sind, ist das ok... Im web kursieren zunehmend Angebote, die auf den (neuen) Farbrikationsstandort oder den Zusatz (Wendl&Lung) verzichten. Wenn das so weitergeht, ist de Marke schneller wertgemindert als ich dachte. ShiningDay - have fun! Glückwunsch und viel, viel Freude!
 
 

Top Bottom