Danke nochmals - Ich hab mein Klavier :)

S

ShiningDay

Dabei seit
29. Dez. 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich hab das Feurich-Klavier nun gekauft und es steht nun schon seit zwei Wochen bei mir und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.... es klingt ssssssuuuuuuuuupppperrrr.... :o Es hat sich minimal verstimmt - die erste Stimmung kommt bald... aber einfach nur herrlich... Ach ja - ich bin ganz verliebt in den Klang.
Und momentan bin ich wieder felißig am Üben - auf dem Programm momentan steht "The heart asks pleasure first" - von Michael Nyman... und ich muss sagen - ich bin noch gut in Schuss :D

Also wie gesagt - vielen Dank nochmal - ich bin wohl nun auch eine Feurich-Liebhaberin geworden.
Liebe Grüße
ShiningDay
 
Ich freu mich mit Dir! Die Feurich-Fraktion hier wächst, blüht und gedeiht ;).
 
...solange es noch "echte" Feurich sind, ist das ok... Im web kursieren zunehmend Angebote, die auf den (neuen) Farbrikationsstandort oder den Zusatz (Wendl&Lung) verzichten. Wenn das so weitergeht, ist de Marke schneller wertgemindert als ich dachte. ShiningDay - have fun! Glückwunsch und viel, viel Freude!
 

Zurück
Top Bottom