Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, so ein f# ist ein Ton, der zum A-Dur Akkord die große Sexte darstellt ...bzw, da das Stück ja in D zu stehen scheint, würde man es vermutlich als eine "13" zum A7 Akkord (der sogenannten Dominante) sehen. Prima Ton, passt oft gut - ist allerdings auch eine deutliche Farbe ...das heißt, wenn du das Lied an der Stelle so transportieren willst, dass man's erkennt, dann spielst du den auch.Weiß ich leider nicht wie das geht. Ich bin mit Laptops nicht so gut.
In dem Takt steht oben drüber ein G und den Noten D (1/4), D (1/8), D (1/8)
Dann steht im selben Takt plötzlich ein A drüber und ein Fis (1/8), E (1/8) und wieder ein Fis (1/8) und dann endet der Takt.
Ich denke mal wieder zu kompliziert. Nenne doch einfach Titel und Komponist/Band, und schreibe, welche Stelle du meinst!Wenn du ein Foto vom Stück hochlädst, lässt sich das genau sagen.
Weiß ich leider nicht wie das geht
Frage beherzigen und darauf antworten würde, wäre so etwasUm welches Stück handelt es sich und/oder in welcher Klavierschule steht es?
mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nötig...Es ist schwierig, das nachzuvollziehen...
Hast du ein Smartphone? Dann mach am besten von der Stelle ein Foto, und schicke Dir das Foto per Mail. Dann lädst Du es auf deinen Laptop und kannst es hier einfügen