CN 34 für (fortgeschrittenen) Klavierunterricht geeignet?

Ich wohne in Dortmund und habe bei Piano-Reisberg gekauft
Piano Reisberg Klavierbaumeister | Klavierstimmer, Klaviere, Digitalpiano, Flügel, Cembalo, neu und gebraucht | Startseite | Dortmund, Bochum, Unna

Ich war recht zufrieden. Was mir bei ihm gut gefiel, war sein Finanzierungsangebot (Ich bin Student). Er hat mir das Digi geliefert (frei Haus) und ich habe 6 Monate Zeit, um es abzubezahlen (für den Originalpreis) ohne jegliche Zinsen oder sonstwas.

Aber dieses Angebot gibt es glaube ich bei ihm nur für Studenten.



Ich wohn in der selben Stadt und meine Klavierlehrerin war von Piano Reisberg auch angetan
 
Seit heute habe ich mein Kawai CN 34. Wunderbar, ich habe mich richtig entschieden.
 
Glückwunsch und viel Spaß damit. :)
 

Zurück
Top Bottom