Claviotreffen Köln 2008 - unbekannte Dame

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.406
Reaktionen
16.997
Eine anonyme Person spielt wunderschön Rachmaninov:
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226037638.mp3"]rachmaninov[/mp3]

Und Schubert:
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226068724.mp3"]Schubert[/mp3]
 
...ich weiß, wer die Unbekannte ist...verrat's aber nicht! :D

Klingt toll, der Rachmaninow - Aber wer weiß, wie das Stück heißt? (...ich nicht...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da kann sogar ich mir denken, dass das Frau Irbas sein wird :rolleyes: :D
Aber wirklich schön gespielt!!!

Lg
 
Die anonyme Person hat sich aber furchtbar oft verspielt, ist rausgekommen und niht wieder rein (im langsamen Teil)... ich kann verstehen, warum sie nicht erkannt werden möchte - sogar beim Schubert sind Fehler drin! :geige:
 
Ja der Rachmaninow ist einsame Spitze!!!

Gefällt mir sehr. Wer war das?
 
Wollt ihr mich für blöd verkaufen? :confused:
 
Sabri, warst du das echt?

Das war wirklich super. Unglaublich gut. Ich mein das so, wie ich es sage!
 

Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht mehr in Arbeit wäre und dass ich damit zufrieden bin... - was meinst du, was meine Klavierlehrerin mir erzählt hat, als ich sagte, dass ich es vorgespielt habe :cool:

PS: Danke an die anderen ;-)
 
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226037638.mp3"]rachmaninov[/mp3]

Hallo liebe Sabri,

Dein Rachmaninoff ist ja wunderschön! Schwärm...
Habe mich heute den ganzen Vormittag schon gefragt, wer das gespielt hat, als ich es noch nicht wusste, daß Du es warst.

Ich liebe dieses Moment musical von Rachmaninoff sehr!

Sei im Forum nicht immer so Bescheiden! Du kannst wunderschön Klavier spielen!

Viele liebe Grüße, Mario
 
Vergleich: Ubik und Sabri

Da ich mich noch recht gut an Ubik`s Version dieses Stückes erinnern kann:

Ubiks Version war sehr klar und deutlich, aber eher "brav".

Sabris Version ist nicht ganz so klar, manchmal verschwimmt etwas, vielleicht bissle gezielterer Pedaleinsatz (?), aber, warum mir das alles wurscht es:
Diese Einspielung fetzt:D, da ist richtig schön viel Energie und Leidenschaft drin, super! ( Wobei, MEINE Lehrerin würde da mit mir auch wieder ewig dran weiterarbeiten wollen, wenn ichs so vorspielen würde;))
 

Zurück
Top Bottom