Claviotreffen Köln 2008 - unbekannte Dame

  • Ersteller des Themas Stilblüte
  • Erstellungsdatum
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.228
Reaktionen
13.497
Eine anonyme Person spielt wunderschön Rachmaninov:
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226037638.mp3"]rachmaninov[/mp3]

Und Schubert:
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226068724.mp3"]Schubert[/mp3]
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
...ich weiß, wer die Unbekannte ist...verrat's aber nicht! :D

Klingt toll, der Rachmaninow - Aber wer weiß, wie das Stück heißt? (...ich nicht...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bechode

bechode

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
101
Da kann sogar ich mir denken, dass das Frau Irbas sein wird :rolleyes: :D
Aber wirklich schön gespielt!!!

Lg
 
tapirnase

tapirnase

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
712
Reaktionen
2
S

Sabri

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
829
Reaktionen
1
Die anonyme Person hat sich aber furchtbar oft verspielt, ist rausgekommen und niht wieder rein (im langsamen Teil)... ich kann verstehen, warum sie nicht erkannt werden möchte - sogar beim Schubert sind Fehler drin! :geige:
 
thepianist73

thepianist73

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
698
Ja der Rachmaninow ist einsame Spitze!!!

Gefällt mir sehr. Wer war das?
 
S

Sabri

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
829
Reaktionen
1
Wollt ihr mich für blöd verkaufen? :confused:
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
100
Sabri, warst du das echt?

Das war wirklich super. Unglaublich gut. Ich mein das so, wie ich es sage!
 

S

Sabri

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
829
Reaktionen
1
Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht mehr in Arbeit wäre und dass ich damit zufrieden bin... - was meinst du, was meine Klavierlehrerin mir erzählt hat, als ich sagte, dass ich es vorgespielt habe :cool:

PS: Danke an die anderen ;-)
 
Frédéric Chopin

Frédéric Chopin

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
732
Reaktionen
104
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1226037638.mp3"]rachmaninov[/mp3]

Hallo liebe Sabri,

Dein Rachmaninoff ist ja wunderschön! Schwärm...
Habe mich heute den ganzen Vormittag schon gefragt, wer das gespielt hat, als ich es noch nicht wusste, daß Du es warst.

Ich liebe dieses Moment musical von Rachmaninoff sehr!

Sei im Forum nicht immer so Bescheiden! Du kannst wunderschön Klavier spielen!

Viele liebe Grüße, Mario
 
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Vergleich: Ubik und Sabri

Da ich mich noch recht gut an Ubik`s Version dieses Stückes erinnern kann:

Ubiks Version war sehr klar und deutlich, aber eher "brav".

Sabris Version ist nicht ganz so klar, manchmal verschwimmt etwas, vielleicht bissle gezielterer Pedaleinsatz (?), aber, warum mir das alles wurscht es:
Diese Einspielung fetzt:D, da ist richtig schön viel Energie und Leidenschaft drin, super! ( Wobei, MEINE Lehrerin würde da mit mir auch wieder ewig dran weiterarbeiten wollen, wenn ichs so vorspielen würde;))
 
 

Top Bottom