Claviotreffen Köln 2008 - Hartmut

Ich hab mich über Hartmuts Chopin-Ballade mehrfach gewundert.
Erstens gings mir wie einigen anderen auch - ich hatte einen Vortrag von Hartwig erwartet :D

Zweitens war ich wirklich erstaunt, daß es Leute, also zumindest einen Leut, hier im Forum gibt, der so mirnichts dirichts ganz überlegen eine Chopin-Ballade zum Vortrag bringen kann. Okay, gegen Ende dann nicht mehr ganz so überlegen, aber jedenfalls sehr beeindruckend.

Drittens erstaunt mich, daß Hartmut mir bisher im Forum überhaupt nicht aufgefallen ist.

War auf jeden Fall eine gute Idee von Klaviermacher, Videoaufnahmen zu machen!
 
@Haydnspaß: Wir waren glaube ich alle seeehr positiv überrascht vom Hartmut :D

Da war so viel Gefühl drin - schade, dass der Liebestraum von Liszt nicht aufgenommen wurde. (Und irgendwas anderes, richtig tolles/ schwieriges war da auch noch...:confused: ).

LG
 
Ich finde es auch eine tolle Leistung, mal so eben auswendig eine Chopin-Ballade vor laufender Kamera und in der Forum-Runde hinzulegen.

Ganz besonders gefällt mir der dezente Anschlag, und die Fähigkeit, so schön leise spielen zu können. Das Zuhören hat Freude gemacht!
 

Zurück
Top Bottom