Chopin- Walzer in am (Brown-Index 150)

M

Melania

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
23
Reaktionen
1
Hallo ! :)
Hier ist ein Walzer von Chopin. Er bedeutet mir viel & ich habe dementsprechend versucht Gefühl durch Phrasierungen auszudrücken.
Es handelt sich jedoch nur um eine MIDI-Aufnahme.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Magix-Music-Maker und Audioaufnahmen? Spiele mit dem Gedanken von MIDI zu Audioaufnahmen zu wechseln.

Ich freue mich über jede Art von Kritik.

Liebe Grüße

Chopin Walzer amoll - gespielt von Melanie Faber by rebaf on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
liebe melania,

hast du das mit digi-MIDI Ausgang aufgenommen?

ich kenn mich bei Aufnahme-Dingen nicht aus,aber falls das ein digi ist,könntest du bei deiner hübschen und gefühlvollen Art zu musizieren aus einem hochwertigen Instrument noch viel mehr an Klangschattierungen herausholen als auf einem digitalen piano,gerade wenn dir das Stück wie du sagst "viel bedeutet" würde das doch viel mehr Freude machen.(Aufnehmen mit Micros und so wird dann aber komplizierter)
 
 

Top Bottom