Chopin - Nocturnes Op. 9, Walzer Op. 64 und 34,1 - live

Joh

Joh

Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
790
Reaktionen
1.286
wie vielleicht schon einige mitbekommen haben: ich hatte am Sonntag ein Konzert und habe dabei auch mehrere Sachen von Chopin gespielt:

3 Nocturnes Op. 9:

3 Walzer Op. 64:

und als Zugabe nach dem Konzert: Walzer Op. 34, 1:

Das Instrument war leider für Chopin ziemlich schlecht geeignet, da es im unteren mittleren Bereich sehr aufdringlich geklungen hat und schon ein wenig runtergespielt war (wäre der Klaviermacher mal da gewesen) - bitte habt Verständnis, dass daher nicht alles ganz perfekt ist - habe mir trotzdem alle Mühe gegeben, schöne Musik zu machen.
 
J

JackyJoker

Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
343
Reaktionen
262
Ich höre und sehe dir sehr gerne zu!
Der zweite Walzer gefällt mir besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh
 

Top Bottom