chopin 64 no.2

Das Piu´lento ist mir ein bißchen zu schnell und zu hart, ansonsten: bis auf ein paar "verschlucker" nicht schlecht :lol:
LG
Geli
 
Gefällt mir sehr gut, aber was "klackert" da denn ständig, spielt da jemand im Hintergrund mit Bauklötzchen? :roll:

ciao
Marcel
 
nein is leider mein pedal :(
da stimmt irgendwas nicht mit dem teil weiß aber nich was!
 
Schön gespielt :) , aber es bestätigt meine Meinung, dass Digital einfach greußlich ist :x
 
Ich finde es auch klasse.

Falls Kritik gefragt ist: das Stück würde etwas mehr Ruhe vertragen, aber man ist ja bestimmt auch aufgeregt, wenn man weiss, dass man für die Öffentlichkeit einspielt...
Die Vorschläge im ersten Teil würde ich großzügiger ausspielen und auch die Koloratur im dritten Teil.
Das sind aber subjektive Eindrücke, objektiv finde ich es sehr schön gespielt.

Du hast gute Hände!
 
Aber trotz allem schönes Lied gut gespielt! :)
Gefällt mir.
 

Zurück
Top Bottom