chopin 64 no.2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bechode, 22. Dez. 2006.

  1. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
  2. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Das Piu´lento ist mir ein bißchen zu schnell und zu hart, ansonsten: bis auf ein paar "verschlucker" nicht schlecht :lol:
    LG
    Geli
     
  3. Marcel M.
    Offline

    Marcel M.

    Beiträge:
    18
    Gefällt mir sehr gut, aber was "klackert" da denn ständig, spielt da jemand im Hintergrund mit Bauklötzchen? :roll:

    ciao
    Marcel
     
  4. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    nein is leider mein pedal :(
    da stimmt irgendwas nicht mit dem teil weiß aber nich was!
     
  5. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Schön gespielt :) , aber es bestätigt meine Meinung, dass Digital einfach greußlich ist :x
     
  6. Rosenspieß
    Online

    Rosenspieß Guest

    Ich finde es auch klasse.

    Falls Kritik gefragt ist: das Stück würde etwas mehr Ruhe vertragen, aber man ist ja bestimmt auch aufgeregt, wenn man weiss, dass man für die Öffentlichkeit einspielt...
    Die Vorschläge im ersten Teil würde ich großzügiger ausspielen und auch die Koloratur im dritten Teil.
    Das sind aber subjektive Eindrücke, objektiv finde ich es sehr schön gespielt.

    Du hast gute Hände!
     
  7. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    da haste recht! :wink:
     
  8. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Aber trotz allem schönes Lied gut gespielt! :)
    Gefällt mir.