Casio PX 120, Tastaturfehler

Dabei seit
5. Jan. 2009
Beiträge
4.286
Reaktionen
2.839
Hallo,
bei dem Digi ist eine Taste nicht mehr richtig "hinten" befestigt. Außerdem fangen einige Tasten arg an zu klappern.
hier zu sehen und zu hören

Ich habe noch Garantie oder Gewährleistung aber würde die Taste erstmal lieber selber neu befestigen, bevor noch mehr Tasten sich so verhalten, und ich das Gerät nochmal nach Thomann schicken muß.
Kann man das selber machen?

Gruss
Manfred
 
Wie alt ist denn das Digi, dass da die Tasten schon defekt sind. Bin erstaunt.
 
Ja, der Garantieanspruch, der entfällt, wenn man eine eigene Reparatur erkennen kann. Aber es mag richtiger sein, davon die Finger zu lassen.
Gekauft habe ich es im Mai 2009. Schon nach einigen Wochen trat der Fehler auf. Ich habe es nur gekauft, damit ich nicht wie sonst im Sommer ohne Möglichkeit zu üben bin. Da konnte ich es nicht zurückschicken, nun schiebe ich es vor mir her.
 

Zurück
Top Bottom