Calcatelli - Song in B Flat

R

rainerh

Dabei seit
5. Sep. 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

weiß vielleicht zufällig jemand ob und wo es die Noten von "Song in B Flat" von Christian Calcatelli gibt? Dürfte nicht unbedingt so bekannt sein, allerdings gefallen mir seine Klavierstücke extrem gut und würde die mal gerne selber probieren.
Hörproben unter: http://www.calcatelli.com/
 
Bei den gängigen Versandhändlern konnte ich nichts finden. Schreibe doch mal eine Mail an C.C.?

Mir gefallen die Lieder von Calcatelli auch ganz gut - ich kannte ihn vorher nicht. Danke somit für den Tip. Von Stil her erinnert mich das an Ludovico Einaudi; von dem gibt es die Songbücher. Vielleicht gefallen Dir die Lieder von ihm auch; es klingt sehr ähnlich - liegt vielleicht am italienischen Blut.
 
Danke für die Antwort. Habe schon vor Monaten direkt an die offizielle EMail-Adresse geschrieben, allerdings keine Rückmeldung bekommen :(
 

Zurück
Top Bottom