Calcatelli - Song in B Flat

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von rainerh, 31. Dez. 2006.

  1. rainerh
    Offline

    rainerh

    Beiträge:
    16
    Hallo allerseits,

    weiß vielleicht zufällig jemand ob und wo es die Noten von "Song in B Flat" von Christian Calcatelli gibt? Dürfte nicht unbedingt so bekannt sein, allerdings gefallen mir seine Klavierstücke extrem gut und würde die mal gerne selber probieren.
    Hörproben unter: http://www.calcatelli.com/
     
  2. splinetime
    Offline

    splinetime

    Beiträge:
    64
    Bei den gängigen Versandhändlern konnte ich nichts finden. Schreibe doch mal eine Mail an C.C.?

    Mir gefallen die Lieder von Calcatelli auch ganz gut - ich kannte ihn vorher nicht. Danke somit für den Tip. Von Stil her erinnert mich das an Ludovico Einaudi; von dem gibt es die Songbücher. Vielleicht gefallen Dir die Lieder von ihm auch; es klingt sehr ähnlich - liegt vielleicht am italienischen Blut.
     
  3. rainerh
    Offline

    rainerh

    Beiträge:
    16
    Danke für die Antwort. Habe schon vor Monaten direkt an die offizielle EMail-Adresse geschrieben, allerdings keine Rückmeldung bekommen :(