C.P.E. Bach - Download?

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
Hallo!

Ich hab ein etwas dringendes Anliegen: Bin auf der Suche nach "Carl Philipp Emanuel Bach: Fantasia F-Dur (Fünfte Sammlung)". Leider hat unsere Bibliothek das nicht und IMSLP nur in unleserlichem Schlüssel / Handschrift hier http://javanese.imslp.info/files/im...457-PMLP198362-cpe_bach_wq59.5_fantasia_F.pdf
Ich würde das gern irgendwo für ein paar Euro herunterladen, hab das aber noch nie gemacht und finde es nicht. Falls das in Clavio geht, gerne, finde ich auch nicht... Hat jemand einen Tipp?

dankbare Grüße
Stilblüte
 
Ist doch eigentlich ganz gut zu lesen, die IMSLP-Ausgabe. Die linke Hand steht im Bassschlüssel, die rechte im Diskantschlüssel, d.h. c' auf der ersten Linie. Daran gewöhnst du dich ratzfatz - bis du eine andere Ausgabe gefunden hast, kannst du die schon spielen.

LG, Mick
 

Zurück
Top Bottom