Brodmann PE187

Immerhin ist ER noch da. Was man bei S&S HH/NY nicht mehr sagen kann. Oder hat S&S BY die "Söhne" gar nicht mehr im Logo? Ich guck da immer drüber weg, weils so schröcklich ist.
 
Also ich sage nochmal danke und das Bild wird langsam sichtbar. Intern werden wir uns zwar noch in bissl im Kreise drehen, aber die Gesamtargumentation geht ja in eine (oder auch mehrere) -für mich absolut nachvollziehbare- Richtung(en).

Eines kann ich festhalten ... Ihr habt mir den Brodmann ausgeredet. War halt subjektiv ein guter Eindruck und eben preislich sehr interessant. Zur Langfristerfahrung ist nun ein Buchgrumeln zu Bauchmerzen und schließlich zu einer Kollik geworden. ;)

Ich lasse Euch dann auch wissen, was es geworden ist. Kann aber noch etwas dauern, auch wenn das Feld nun kleiner geworden ist.
 
Finde ich super! War bestimmt schon mal eine sehr gute Entscheidung, sich gegen Brodmann zu entscheiden!
 

Zurück
Top Bottom