Brodmann PE187


fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.476
Reaktionen
9.823
Immerhin ist ER noch da. Was man bei S&S HH/NY nicht mehr sagen kann. Oder hat S&S BY die "Söhne" gar nicht mehr im Logo? Ich guck da immer drüber weg, weils so schröcklich ist.
 
B
Barock
Dabei seit
20. Feb. 2013
Beiträge
116
Reaktionen
0
Also ich sage nochmal danke und das Bild wird langsam sichtbar. Intern werden wir uns zwar noch in bissl im Kreise drehen, aber die Gesamtargumentation geht ja in eine (oder auch mehrere) -für mich absolut nachvollziehbare- Richtung(en).

Eines kann ich festhalten ... Ihr habt mir den Brodmann ausgeredet. War halt subjektiv ein guter Eindruck und eben preislich sehr interessant. Zur Langfristerfahrung ist nun ein Buchgrumeln zu Bauchmerzen und schließlich zu einer Kollik geworden. ;)

Ich lasse Euch dann auch wissen, was es geworden ist. Kann aber noch etwas dauern, auch wenn das Feld nun kleiner geworden ist.
 
verdi1813
verdi1813
Dabei seit
27. Aug. 2010
Beiträge
368
Reaktionen
36
Finde ich super! War bestimmt schon mal eine sehr gute Entscheidung, sich gegen Brodmann zu entscheiden!
 
 

Top Bottom