brauche Hilfe zur Fehlerbehebung meiner CVP309GP

M

mafa

Dabei seit
6. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit reagiert bei einigen Tasten meiner clavinova cvp309gp manchmal die Anschlag-Funktion nicht richtig. mal bei Taste C3 mal F2 oder G4 usw.
Problem_Beschreibung: egal wie Stark ich auf Diejenige Taste anschlage, wird das Höchste Lautstärke von dieser Taste erzeugt.
das Problem ist nicht permanent da aber häufig kommt beim spielen vor und obwohl man ganz leicht auf diejenige Taste druckt kommt unkontrolliert eine SEHR Laute Tone raus....was echt auf die Nerven geht!
ist jdm. dieses Problem bekannt? kann jemand mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann? danke
 
S

sweetchocolate

Dabei seit
13. Dez. 2010
Beiträge
182
Reaktionen
150
Das kenn ich...Hatte mein E-Piano auch mal.
Ich habe es zum Doktor gebracht (so ein Frickler) der hat das beheben können. War nicht sooo teuer.
Da kriegt man einen Herzschlag, oder?
Ich hab mich jedes mal so erschrocken dass ich dachte wenn das noch mal passiert kipp ich tot um.
Ist wieder passiert.
Ich lebe noch. Aber hab es sofort in Reperatur gegeben.
Was es war weiss ich auch nicht.

Bring es weg! Scheint behebbar zu sein. Aber der Tinnitus der irgendwann die Folge sein könnte ist nicht so leicht behebbar...

Viele Grüße

SC
 
 

Top Bottom