Boogie Woogie Stomp

M

marxelious

Dabei seit
13. Feb. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach Noten zu Boogie Woogie Stomp.
Jetzt ist es aber so, dass es scheinbar mehrere Versionen dazu gibt?
Merkwürdigerweise hört man in allen Videos immer eine Version, die nicht der entspricht, die man sonst überall im Internet findet.

Beispiel:

View: https://www.youtube.com/watch?v=GBYDzsTdT30


View: https://www.youtube.com/watch?v=7CoQmGewCTM


View: https://www.youtube.com/watch?v=bFUqGUlhn3U


View: https://www.youtube.com/watch?v=QV8mZgHfJ0g


vs.

https://imgv2-1-f.scribdassets.com/img/document/10301678/original/2b697e6fbb/1580923309?v=1
(das scheinbar Originale, das man sehr oft und auch zB auf Musicnotes findet)

Ziemlich gut hört man das besonders bei Takt 8-9, die nicht der Melodie in den Videos übereinstimmt. Auch im weiteren Verlauf gibt es vom Hören her Unterschiede.

Meine Frage daher, weiß jemand wo es die Version gibt, die auch in Videos gespielt wird? Mir ist natürlich klar, dass jeder auch ggf. selber noch die eine oder andere Verzierung miteinbaut, aber gerade dieses Beispiel Takt 8-9 ist eben in den Videos immer gleich, aber nur in der Sheetversion anders. Und eine andere Sheetversion, die den Videos entspricht, finde ich nicht.

Hat da jemand nähere Infos? :)

LG
 
Dafür brauchts keine Noten. Wie kann man derart gleichförmigen Stumpfsinn auf 4 Minuten auswalzen?
 

Zurück
Top Bottom