Bilder, Aufnahmen, Videos online stellen

Don_Tommi

Don_Tommi

Dabei seit
19. Nov. 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob wir hier einen mehr oder weniger eigenen webspace des forums haben, auf den man bilder, aufnahmen, videos etc. stellen kann?!
oder muss ich das dann über meinen eigenen webspace verlinken?

lg
Thomas
 
Bilder hochladen geht (auf der Seite "Beitrag schreiben" gibt es ein fettgedrucktes "UploadPic" - aber das funzt nur für Bilder und skaliert auch gleich um). Für den Rest müßtest Du einen der Moderatoren bemühen, oder rapidshare oder Deinen eigenen Webspace benutzen :-/ (ein bißchen sehe ich ja ein, warum das so ist...)
 
Hi Tommy,
schicke Deine Aufnahmen per email an Fabian Raschke, er wird sie dann online stellen.
Für Videos macht sich wohl youtube & Co wohl am Besten.
 
also nen eigenen webspace habe ich ja, das sollte nicht das problem dann sein.
vielen dank für euere antworten!
 
Nu bin ich aber auch auf Die Aufnahmen gespannt! :)
 

Zurück
Top Bottom