Bilder, Aufnahmen, Videos online stellen


Don_Tommi
Don_Tommi
Dabei seit
19. Nov. 2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob wir hier einen mehr oder weniger eigenen webspace des forums haben, auf den man bilder, aufnahmen, videos etc. stellen kann?!
oder muss ich das dann über meinen eigenen webspace verlinken?

lg
Thomas
 
stephen
stephen
Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Bilder hochladen geht (auf der Seite "Beitrag schreiben" gibt es ein fettgedrucktes "UploadPic" - aber das funzt nur für Bilder und skaliert auch gleich um). Für den Rest müßtest Du einen der Moderatoren bemühen, oder rapidshare oder Deinen eigenen Webspace benutzen :-/ (ein bißchen sehe ich ja ein, warum das so ist...)
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
23.694
Reaktionen
23.508
Hi Tommy,
schicke Deine Aufnahmen per email an Fabian Raschke, er wird sie dann online stellen.
Für Videos macht sich wohl youtube & Co wohl am Besten.
 
Don_Tommi
Don_Tommi
Dabei seit
19. Nov. 2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
also nen eigenen webspace habe ich ja, das sollte nicht das problem dann sein.
vielen dank für euere antworten!
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
23.694
Reaktionen
23.508
Nu bin ich aber auch auf Die Aufnahmen gespannt! :)
 
 

Top Bottom