Best of TEY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rastaman

Guest
tach,
welches sind denn die besten TEY-Quellen? Natürlich im iNet und Portofrei ;-)
 
tach,
welches sind denn die besten TEY-Quellen? Natürlich im iNet und Portofrei ;-)

Was willst du damit? Ist das nicht unter deinem Niveau als studierter Hartz4-Empfänger?

EDIT: Und weshalb eigentlich Portofrei? Ist dir klar, dass man bezahlen muss, wenn man etwas möchte? Auch dein Status als Hartz-Empfänger wird durch Menschen finanziert, die für irgendetwas BEZAHLEN!

Und ich sage dir, was die besten TEY-Quellen sind: Geh' zu Thalia, so wie ich das tue und lege Geld auf den Tresen! Dafür bekommst du dann ein TEY-Buch!

persönliche Anmerkung: in der Zeit, wo du Tage und Stunden damit verbringst, im Internet etwas zu klauen, kannst du selbst als Kellner das vierfache verdienen, was ein TEY-Buch kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einauge geht doch problemlos, bei den anderen weiss ich es nicht. Zuwas gibt es Google.
 
Hi,

Nicht alles im Netz ist umsonst. Es gibt auch legale Onlineshops mit kostenpflichtigen Downloadangeboten. Wer keine Kreditkarten oder Paypal hat, muss sich aber Gutscheine besorgen.
 

... um Dich klarer vom Bildungsbürgertum abzugrenzen, klar, versteh' ich total. :super:
 
Wieso ist dieser Schwachsinns-Thread noch nicht geschlossen / gelöscht???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom