Behringer Digitalflügel Eurogrand

B

Barnie

Dabei seit
22. Jan. 2010
Beiträge
96
Reaktionen
4
Hallo zusammen

Bin jetzt beim Stöbern durchs Netz auf das Teil hier gestossen:


EG8080_P0547_Left_web.jpg



http://www.behringer.de/EN/Products/EG8080.aspx
http://www.behringer.de/EN/Products/EG8180-BK.aspx

Den genauen Preis konnte ich nicht herausfinden aber wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Preis unter 2000Eur sein!

Was sagt ihr dazu? Hat es jemand evtl. schon in echt sehen oder gar anspielen können?

Sieht irgendwie - naja - interessant aus... :D

Danke & Grüsse
Barnie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kenn ich, ist so ziemlich das schlechteste Digi welches mir unter die Finger kam.
 
So schön, wie es ja aussieht, aber... lass die Finger davon! Für das gleiche Geld bekommst Du schon ein vernünftiges Digi von Yamaha oder Kawai.
Irgendwo gibt es auch Soundbeispiele im Internet... gruselig...
 

Zurück
Top Bottom