- Reaktionen
- 306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rieche einen Troll und werde ihn nicht weiter füttern.
so manch eine disskusion braucht einen troll um zum wesentlichen zu kommen, oder zuverstehen wie löächerlich die thematik und beiträge sind. keine ursache
xDDD und ich führe mich wie auf?
:D
Na, das ist einfach:
Du führst Dich auf wien hochbegabtes Kind.
Red keinen Mist - Du bist kein Troll.
Swär halt eben ganz hilfreich, wannde Dich nich ständisch wie einer
aufführst. Die meisten Leutz hier sind ziemlich Satire-resistent.
Andersrum wird ein Schuh draus, verehrte Stiftung Fadentest.
Erstmal zwischen trollerischem Gehabe und Satire unterscheiden lernen, bevor man irgendwelchen Leuten Satire-Resistenz nachsagt.
Bei diesem Thread überkommt mich immer wieder Unbehagen. Wie wäre wohl der Lauf der Welt gegangen, wenn ich nicht Peter Feuchtwanger erwähnt hätte. Aber ich Trottel musste ja unbedingt den Kommentar loswerden...:rolleyes:Das sagst Du zu mir???????
Wirklich irrsinnig komisch - lies doch einfach mal ab circa hier:
https://www.clavio.de/forum/klavierspielen-klavierueben/6259-bringt-einen-wirklich-weiter-4.html
Das könnte Dich wirklich weiterbringen.....
Bei diesem Thread überkommt mich immer wieder Unbehagen. Wie wäre wohl der Lauf der Welt gegangen, wenn ich nicht Peter Feuchtwanger erwähnt hätte. Aber ich Trottel musste ja unbedingt den Kommentar loswerden...:rolleyes:
reuevolle Grüße
marcus
Das sagst Du zu mir???????
Wirklich irrsinnig komisch - lies doch einfach mal ab circa hier:
https://www.clavio.de/forum/klavierspielen-klavierueben/6259-bringt-einen-wirklich-weiter-4.html
Oh wie unverschämt vom bösen Mark. Für jede Todsünde ein Fragezeichen.
Nochmal? Wieso denn das? Hast du etwa die Reaktion auf deine ersten Beiträge in diesem Forum, die einigen Lesern (vielleicht nicht zu Unrecht) als Name-dropping erschienen, immer noch nicht verwunden, und muss die Sache zum wievielten Male wiederkäut werden?
Hallo Stephan,
wie kommt es, dass du in diesem Forum regelmäßig in Streitereien verwickelt bist?
Es scheint dir äußerst schwer zu fallen, andere Menschen vorneweg nicht der Oberflächlichkeit und der beschränkten Spießbürgerlichkeit zu verdächtigen
Findest du das nicht etwas engstirnig?
Findest du das nicht etwas anmaßend?
Hat das mit deinem Selbstwertgefühl zu tun?
Hallo Stephan,
dann gehst du davon aus, dass die Durchschnittskonversation aus "Ja"/"Nein" Antworten besteht?
bei Zeus und Jehovah - - was erwartest Du, Sesam, von pppetc denn für eine Antwort, wenn Du ihn frägst, ob er (sich selbst) nicht engstirnig findet?
...höchst sonderbar geht es hier zu... da wird einem ne ja/nein Frage getellt, und wenn dann ja oder nein als Antwort kommt, dann wird mit einer pseudo-psycho-Antwort herumgestänkert...