Bastly sucht einen Privatlehrer!

Bastly

Bastly

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hey Leute,
Wie ihr ja vll schon mitbekommen habt, hab ich jetzt durch die neue Wohnsituation einen Flügel.
Ich hab bei meiner Musikschule gekündigt, da mir der Lehrer etwas zu locker war und mich nicht wirklich weitergebracht hat. Es war für den Anfang ok und auch erstmal genau das was ich wollte, aber mitlerweile würde ich doch etwas mehr System bevorzugen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, jemanden kennt der vll jemanden kennt, der eventuell zu mir als KL passen würde und Privatunterricht gibt ;)
Ich wohne in Neukirchen-Vluyn 47506 in der Nähe von Duisburg/Moers/Krefeld.

Mal kurz was ich mir vorstelle:
Ich hätte gerne so eine Art Mittelding zwischen locker und streng. Einerseits sollte mir schon eine klare Linie vorgegeben werden wie bzw womit ich weiterkommen würde. Allerdings möchte ich nur sehr ungern Stücke lernen, die mir nicht gefallen. Es ist nunmal ein Hobby und da möchte ich Spaß haben und mich nicht quälen, sei es noch so Sinnvoll.
Deshalb fände ich es schön, wenn der KL mir eine Auswahl gibt und gemeinsam mit mir entscheided was als nächstes gemacht wird. Auch will ich eine gewisse Offenheit für Sachen, die den rein klassischen Unterricht mal beiseite lassen. Ich hab immer mal Lust auf eventuell einen Popsong oder etwas Filmmusik (welche ich am liebsten spiele)
Ich weiß das klassik am meisten Sinn macht und vll auch am meisten bringt, aber ich bin nunmal kein extremer Klassikfan. Gibt schöne Sachen aber es ist nunmal nicht alles meins.

Wenn ihr meint jemanden in diesem Umkreis zu kennen, der sich mit meiner Einstellung anfreunden kann. Wäre ich sehr dankbar, wenn ihr einen Kontakt herstellen würdet.
Natürlich könnt ihr euch auch selber melden wenn ihr meint, der richtige KL für mich zu sein^^

Gruß
Bastly
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bastly

Bastly

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
P.S.:
Ach ja, ich sollte vll noch sagen das ich jetzt fast seit einem Jahr Klavier spiele und man kann sich auf meinem YT-Kanal einen kleinen Überblick verschaffen wie das so bis dato verlaufen ist.

https://www.youtube.com/user/Bastly1185
 
M

Monique

Guest
Hi Bastly , hast Du schon mal im Internet geguckt?Meinen hab ich auch im Internet gefunden . Hab den angeklickt ,der am nahesten war.Und ich habe Glück gehabt .Er ist einfach super .Möchte nie mehr jemand anderen haben .Versuch doch mal ,wenn Du es nicht schon längst gemacht hast .
Liebe Grüsse Moni
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
Also, Düsseldorf kenne ich einige, Duisburg wird schwerer. Du kannst aber einen Aushang in der Folkwang Hochschule machen, da findest Du sicher immer Studenten, die gerne Unterricht geben. Ich denke, ganz um die Klassik wirst Du nicht herum kommen, da Du nur so eine ordentliche Technik lernen kannst.

ich hab übrigens seit gestern auch einen Flügel in Aussicht... :)
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Ich will ja auch gar nicht drum herum kommen ;) Nur das was ich mache sollte mir schon gefallen^^

Im Moment hab ich recht wenig Zeit, werde mich aber darum kümmern sobald ich kann. Danke für die Tipps.
 
 

Top Bottom