Bachschmidt & Sons

  • Ersteller des Themas thepianist73
  • Erstellungsdatum
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Was ist das denn? Wieder so ein China-********?

guckstu hier

wer kennt die Marke?
 
Crescendo
Crescendo
Dabei seit
3. Feb. 2013
Beiträge
15
Reaktionen
2
Better late than never... :idea:

Bachschmidt & Sons Ist die "Hausmalke" des Klavierhändlers und ein Chinese! Ich habe in diesem Geschäft mein Klavier gekauft (C. Bechstein Concert 8, kein Chinese :wink:). Da es mich auch interessierte, was es mit Bachschmidt & Sons auf sich hat, habe ich einen der Geschäftsinhaber gefragt. Er hat mir sofort erklärt, dass es sich um China-Instrumente handelt, er habe Gelegenheit gehabt, ein paar Instrumente unter dieser Hausmarke herstellen zu lassen.

LG

Crescendo
 
 

Top Bottom