B.&K. BAUMGÄRTEL Umstrukturierung und Abverkauf

Klavierbauer ja, Klavierstimmer ist frei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baumgärtel hat mir geschrieben, dass ab 26.01.18 der Internet-Shop hinsichtlich Abverkauf aktualisiert ist . Gestern hat rein gar nichts funktioniert.

Grüße altermann
 
Baumgärtel ist jetzt mit neuen Preisen online.
@agraffentoni Agraffen sind bei Baumgärtel erhältlich mit bis zu 20 % Abverkaufsrabatt :super:
 
Wer vorhat, Stimmgerät und weiteres teures Zeug demnächst anzuschaffen: mein Rat jetzt kaufen :geheim:20 % Nachlass :super:
 

Ich kann an dieser Stelle nur allen Kollegen empfehlen sich bei Knut Danielson anzumelden wenn uns Baumgärtel als Zulieferer wegfällt. Ich habe schon mal bei Danielsen Bestellungen getätigt, es ist nicht teurer als bei Baumgärtel und auch hier kann man mit der Qualität und dem Kundenservice absolut zufrieden sein. Ja, die Preise sind netto sogar günstiger, durch die höhere MwSt. nimmt es sich allerdings nichts. Ich für meinen Teil werde zukünftig gerne diesen sehr netten und Kundenfreundlichen Zulieferpartner in DK unterstützen.

LG
Henry
 
So, bei Jahn bin ich jetzt auch registriert :rauchen:

LG
Henry
 
Hast du selbst einen Gewerbeschein? Oder läuft es über deinen Chef?

Natürlich hab ich ein Gewerbeschein. Ich bin halt jahrelang da von ausgegangen daß allein Baumgärtel mich endversorgen kann und meldete mich daher auch bei niemanden anders an.....nun ja, wie wir feststellen konnten, kann auch eine Existenz endlich sein - ich bedaure es natürlich daß die sehr gute Zusammenarbeit zwischen mir und Baumgärtel dem Ende zugeht. andererseits gönne ich ihnen den redlich verdienten Ruhestand....es währt nun mal nichts ewig.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom