Hat jemand einen B&K Baumgärtel Preiskatalog da?

Dabei seit
17. Aug. 2009
Beiträge
2.188
Reaktionen
306
Liebe Klavierbauer,

Die Frage steht ja schon oben. Es geht mir genaugesagt um die Preise der "Profi"-Stimmschlüsseleinsätze
518211
518311
518411

Da ich (noch) nicht bei Baumgärtel angemeldet bin, habe ich keinen Zugang zur Preisliste. Falls jemand mir die Preise heraussuchen kann, wäre ich dankbar. (Gerne auch per PN!)

Mit den HALE-Stimmschlüsseleinsätzen von Schaff werde ich einfach nicht glücklich, und will nun etwas besseres besorgen. Mir wurden bisher Watanabe, B&K Bg. (insbesondere die obigen "Profi-Einsätze") als auch Jahn anempfohlen. Watanabe gibt's bei Schaff in den USA zu kaufen (da bin ich angemeldet und habe dort meine HALE-Garnitur besorgt), aber bei Jahn und vermutlich auch bei Baumgärtel kann ich mich mangels professionellen Status nicht anmelden.

Herzlichen Gruß,
Mark
 
PN!
Gruß
Toni
 
Liebe Klavierbauer,

Die Frage steht ja schon oben. Es geht mir genaugesagt um die Preise der "Profi"-Stimmschlüsseleinsätze
518211
518311
518411

Da ich (noch) nicht bei Baumgärtel angemeldet bin, habe ich keinen Zugang zur Preisliste. Falls jemand mir die Preise heraussuchen kann, wäre ich dankbar. (Gerne auch per PN!)

Mit den HALE-Stimmschlüsseleinsätzen von Schaff werde ich einfach nicht glücklich, und will nun etwas besseres besorgen. Mir wurden bisher Watanabe, B&K Bg. (insbesondere die obigen "Profi-Einsätze") als auch Jahn anempfohlen. Watanabe gibt's bei Schaff in den USA zu kaufen (da bin ich angemeldet und habe dort meine HALE-Garnitur besorgt), aber bei Jahn und vermutlich auch bei Baumgärtel kann ich mich mangels professionellen Status nicht anmelden.

Herzlichen Gruß,
Mark

Hallo,

für die Teile 518211, 518311, 518411 werden jeweils 90 € plus Versandkosten und plus Märchensteuer fällig. (Online Preisabfrage Baumgärtel vom 17.10.11)
Das sind dann 270 € plus Versand und plus Märchensteuer.

Grüße
altermann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yup, dankeschön, genau das schrieb mir Toni auch schon in seiner PN. Schock und Entsetzen!

Da versuche ich es erstmal mit den Watanabe-Einsätzen von Schaff. Die kosten weniger als ein Viertel des genannten Preises, und haben trotzdem einen recht guten Ruf.

Immer noch geschockte Grüße,
Mark
 

Zurück
Top Bottom